Über lust:faktor

Über lust:faktor

Das Normalste der Welt!

Dem Unaussprechlichen Wörter geben.

Das Tabuisierte offen ansprechen.

Die Lust dabei immer im Fokus haben.

Das ist meine Mission, das ist es, was lust:faktor ausmacht! Ich nehme mir kein Blatt vor den Mund und spreche mit Menschen über Sexualität, als wäre es das Normalste der Welt. Moment mal - es IST das Normalste der Welt!

Sexualpädagogin - und sonst so

  • Bildungswissenschafterin mit den Schwerpunken Sozialpädagogik, Heil- und Inklusive Pädagogik & Gender Studies
    (Diplomstudium, Universität Wien)

  • Sexualpädagogin (ISP Wien)

  • Mehrjährige Berufserfahrung als Beraterin und Trainerin in der Jugendarbeit und Erwachsenenbildung
     

  • Regelmäßige Teilnahme an sexualpädagogischen Weiterbildungen, Tagungen und Supervisionen
     

  • Mitglied der Plattform Sexuelle Bildung
     

  • Derzeit in Ausbildung im Psychotherapeutischen Propädeutikum

_MG_4431_edited_edited_edited.png

Mag.a Michaela Fassl